Angela Gutwerk

Angela GutwerkAngela Gutwerk

Diplom – Physiotherapeutin (FH)
Heilpraktikerin

Mitglied des BVO

  • Osteopathie
  • Kinderosteopathie     

Nach meinem Staatsexamen war ich zunächst als Physiotherapeutin in der Werra Klinik (Bad Sooden-Allendorf), anschließend in der Salztal Klinik Bad Soden-Salmünster tätig, wo ich von 2012 bis 2015 die Abteilung: „Therapie“ leitete.

Im April 2016 eröffnete ich gemeinsam mit meinem Mann Michael Gutwerk die physiotherapeutische Praxis gesund&gutwerk in Glattbach bei Aschaffenburg.

Während und nach meiner Ausbildung habe ich Zusatzqualifikationen in den folgenden physiotherapeutischen und osteopathischen Methoden erworben:

Osteopathie (Osteopathie Akademie München)

    • Schlüsseldysfunktionen (IFAO)
    • das Endokrine System der Frau (IFAO)
    • das Endokrine System des Mannes (IFAO)

Kinder- und Säuglingsosteopathie (Institut für angewandte Osteopathie IFAO)

    • videogestütze Diagnose des Säuglings (IFAO)
    • das unverstandene Schreikind (IFAO)
    • viszerale Osteopathie in der Kinderheilkunde (ProKids; pädiatrische Fortbildungen)

Physiotherapie (Bernd-Blindow-Schule)